Ratgeber 32 "Junge Menschen mit Parkinson im Beruf belassen"

Ratgeber 32 "Junge Menschen mit Parkinson im Beruf belassen"

2,50 € *

Als Sofortdownload verfügbar

  • RG32
Parkinson wird meist als Erkrankung des Alters wahrgenommen. Tatsächlich betrifft die Krankheit... mehr
Produktinformationen "Ratgeber 32 "Junge Menschen mit Parkinson im Beruf belassen""

Parkinson wird meist als Erkrankung des Alters wahrgenommen. Tatsächlich betrifft die Krankheit aber auch viele Patienten in jüngeren Jahren. Die Diagnose ist zunächst einmal ein Schock, egal in welchem Alter. In einer besonderen Situation befinden sich die Menschen, die gerade beruflich Fuß fassen konnten, ein Haus bauen oder eine Familie gegründet haben.

Zunächst richtet sich die Aufmerksamkeit der Betroffenen auf die medizinische Behandlung. Wenn der erste Schock überwunden ist, stellt sich aber schnell die Frage, wie es weitergehen wird. Mit der Diagnose sind neben den medizinischen Aspekten auch Fragestellungen rund um die berufliche Situation verbunden...

Weiterführende Links zu "Ratgeber 32 "Junge Menschen mit Parkinson im Beruf belassen""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ratgeber 32 "Junge Menschen mit Parkinson im Beruf belassen""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen